klimaanlage

technische Fragen zum SX4?
Antworten
effi
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:46
Fahrzeug: suzuki sx4 dance
Status: neu

klimaanlage

Beitrag von effi » Di 6. Sep 2016, 16:54

hallo, bin neu hier und habe gleich ein problem mit meinem sx4 dance.
die klimaanlagenkontrollampe blinkt manchmal. habe die klima schon testen lassen,
alles i.o. was kann es noch sein?
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
gruß
effi

Benutzeravatar
masch
Beiträge: 1677
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:07
Fahrzeug: Suzuki SX4 S-Cross, Automatik, Comfort
Wohnort: 44867

Re: klimaanlage

Beitrag von masch » Di 6. Sep 2016, 17:01

Hallo effi,
ganz herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich hab es an meiner Klima noch NIE gesehen, daß die Kontrolllampe blinkt oder flackert.
Mal abwarten, ob diese "Erscheinung" bei anderen Kollegen aufgetreten ist, mir ist es nicht bekannt.
LG
Meistens gibt es zwei Meinungen, meine Meinung und die falsche Meinung .

Benutzeravatar
selebaeck
Beiträge: 297
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:32
Fahrzeug: SX4 S-Cross Allgrip 4x4
schwarz
so in etwa Comfort-Paket :-)
Benziner

Re: klimaanlage

Beitrag von selebaeck » Di 6. Sep 2016, 20:36

evtl. "unzulässige" Tastenkombination ?
Klimaanlage funktioniert z.B. nicht, wenn die Luftzufuhr von "Außenluft" auf "Umluft/Innenluft" umgestellt ist.
Ebenso wenn die Lüftung auf "0" steht

firefox12345
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 20:47
Fahrzeug: SX4 Classix 4x4

Re: klimaanlage

Beitrag von firefox12345 » Sa 24. Sep 2016, 21:59

also bei mir hat nicht die Kontrollampe geblinkt sondern in display die Anzeige AC... da war irgendein Ventil kaputt ...

Antworten