Seite 1 von 1

Batteriewechsel Radio geht nicht mehr

Verfasst: So 3. Mär 2019, 11:45
von ludger.a@web.de
Hallo Ich muste jetzt nach 4 Jahren die Batterie austauschen. Also nach ATU eine neue stärkere gekauft und eingebaut. Alles funktioniert bis auf das Radio, daß geht nicht mehr an. Vorher hab ich da nie Probleme mit gehabt. Die Radio Sicherungen sind okay. Was kann das sein oder hatte das schon jemand mal ?

Re: Batteriewechsel Radio geht nicht mehr

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 14:53
von selebaeck
gehen sollte es eigentlich - nur muss man normalerweise nach dem Batteriewechsel einen PIN eingeben (oft werkseitig 0000, wenn man den nicht geändert hat)

Re: Batteriewechsel Radio geht nicht mehr

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:15
von ludger.a@web.de
Geht erst garnicht mehr an. Ich bau das jetzt mal aus

Re: Batteriewechsel Radio geht nicht mehr

Verfasst: So 10. Nov 2019, 14:22
von cloanto
immer heut zu tage eine Pufferbatterie mit zwischen schalten bzw. keine Sensoren abklemmen, sonst gibt es Fehlermeldungen.

BG