Kurzfristige Downtime am 29.01.2015

News und Infos rund ums S-CrossForum!
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:47
Fahrzeug: viele
Status: bei der Arbeit!
Kontaktdaten:

Kurzfristige Downtime am 29.01.2015

Beitrag von Admin » Mi 28. Jan 2015, 23:53

Hallo, wegen einer aktuellen Sicherheitslücke bei den Webservern muss der Hoster leider kurzfristig alle seine Webserver einmal neustarten. Diese Neustarts werden morgen, den 29.01., ab 09:00 Uhr durchgeführt, so dass es zu kurzzeitigen Einschränkungen bei der Verfügbarkeit des Forums kommen kann.

Weitere Informationen zu dieser Sicherheitslücke findet Ihr bei Interesse zum Beispiel bei Heise (http://heise.de/-2530159).

Wir wollen ja nicht wie andere ohne Vorankündigung einfach nicht erreichbar sein ;)
...mit administrativen Grüßen!

Antworten